There' s one life - live it!!!

30.07. bis 11.08.2008

Wismar - Swinemünde

625km

Da Nagelchen und ich gerne mal ein Bier in Polen trinken wollten, machten wir uns in den Sommerferien, bei Regen und Sturm, mit unseren Fahrrädern in der Bahn auf den Weg von Ellerau nach Wismar. Außer an den ersten beiden Tagen erwartete uns jede Menge Sonnenschein, traumhaftes Radlwetter. Wir waren knapp 2 Wochen unterwegs, überwiegend an der Ostsee entlang, rund um Rügen und mit einem kleinen, lohnenswerten Abstecher nach Hiddensee. Nach gut 600km hatten wir uns unser Bier dann auch verdient;-).

Pause in Kühlungsborn - Strandwetter ist was anderes!!!

 

Mollie - Heiligendamm

Leuchturm in Warnemünde

Hafen in Warnemünde

Luxus-Dinner in Graal-Müritz

  

Bodden

Zingst

Rad ab!!!

Neue Brücke von Stralsund nach Rügen

Familienausflug

Sonnenuntergang in Schaprode

Hiddensee

Irgendwo auf Rügen

Hey, wo ist der Radweg!?!

Kap Arkona

Nagelchen am Strand in Prora

Kreidefelsen: Victoria-Sicht

Ruderfähre

Sellin

Campingplatz in Stahlbrode

Greifswald

Grillen in Freest

bei Koserow

Campingplatz in Stagnieß

Swinemünde

Sie haben ihr Ziel erreicht - ein Bier in Polen!

Rückfahrt mit Verspätung und in überfüllten Zügen - take it easy!

HOME